App Migration

Willkommen in deiner neuen Welt voller Möglichkeiten. Mit der neuen Pluxee App genießt du mehr Service & Kontrolle über deinen Benefit.
Jetzt kannst du endlich auch mehrere Benefits in der App verwalten.

Pluxee App

Mit der App den Benefit immer in der Hosentasche

Laden Sie die kostenlose Pluxee App im Google Play Store oder Apple Store

Nutze die Pluxee App um stets die volle Kontrolle über deinen Benefit zu haben. Du siehst dein Guthaben in Echtzeit, hast Transparenz über all deine Transaktionen, siehst Akzeptanzpartner in deiner Nähe und bezahlst bequem mit deinem Smartphone.

Und zusätzlich profitierst du von Exklusiv-Angeboten unserer Partner.

Pluxee App

Mehr Funktionen, besseres Nutzenerlebnis

Mitarbeiter Benefits von Pluxee bieten Österreichs größtes Akzeptanzpartner Netzwerk

Akzeptanzpartner

entdeckst du tagesaktuell und kannst dich auch direkt dorthin navigieren lassen.

Dank Pluxee Pay bequem Mobile Payment nutzen

Mobiles Bezahlen

ist dank Pluxee Pay und Apple Pay bequem möglich. Bezahle mit deinem Pluxee Benefit auch dann, wenn du dein Geldtascherl nicht dabei hast.

Die Pluxee App verfügt über hilfreiche Features

Langersehnte Funktionen

wie Anzeige deiner Karten-PIN an der Kasse, alle Transaktionen zum Download, verbesserte Hilfe & Self-Service sowie das Teilen deines Benefits mit deinen Liebsten.

Exklusivangebote unserer Partner erwarten dich in der Pluxee App und im Portal

Exklusiv-Angebote

nur für unsere Pluxee Benefit Nutzenden stehen dir in der App und im Portal zur Verfügung.

Die Erfahrung Ihrer Mitarbeitenden mit Ihrem Unternehmen prägen das Employer Branding

Direkter Draht

zu unserem Service Team gleich über die App oder das Portal für deine Fragen rund um Transaktionen oder weiteren persönlichen Themen.

Bei Pluxee tun wir alles dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeitenden sicher und bequem mit unseren Benefits starten können

Mehrere Benefits

kannst du jetzt einfach in der Pluxee App mit einer E-Mail-Adresse konsolidieren.

Gutscheinkarten mit dem Firmenlogo erhöhen die Arbeitgeber-Attraktivität

Installation & Anmeldung

Prima, dass du dir mit der Pluxee App noch mehr Komfort in der Nutzung deines Benefits gönnst und außerdem von praktischen Funktionen wie der Karten-PIN-Anzeige und Exklusiv-Angeboten profitierst.

Die Pluxee App ist für Android (ab Version 7.0) und iOS (ab Version 15) verfügbar. Let's go!

Melde dich bequem in der neuen App an:

  1. Lad dir die Pluxee App in deinem Store herunter
  2. Melde dich mit deinen bekannten Daten aus der MySodexoApp an
  3. Schon siehst du deine Pluxee Karte in der App

Anleitung

Mobiles Bezahlen

Nutze doch gleich die Pluxee App voll aus und aktiviere auch das Mobile Payment. So hast du deinen Benefit wirklich immer einstecken und lässt dir keinen leckeren Snack, keine wunderbare Mahlzeit und auch kein schönes Geschenk entgehen – selbst wenn du deine physische Karte mal nicht dabei haben solltest.

Anleitung

Mehrere Benefits in der Pluxee App

  1. Lade dir zu erst die neue Pluxee App in deinem Store herunter:
  2. Wähle deine NICHT präferierte E-Mail-Adresse aus und melde dich damit in der Pluxee App an.
  3. Gehe unter ERKUNDEN auf dein Profil oben links und wähle "Persönliche Daten" aus.
  4. Hier findest du ganz unten den Links "Konto löschen".
  5. Wenn du dein Konto löschst, ist die dort hinterlegte Karte wieder freigegeben.
  6. Melde dich nun mit deiner präferierten E-Mail-Adresse erneut in der App an. Du siehst nun deinen Benefit in der App.
  7. Unter WALLET kannst du dann deine vorherige Karte hinzufügen (alter Registrierungscode und Referenznummer nötig).
  8. Happy Dining & Shopping!

Solltest du deinen Registrierungscode nicht mehr finden (die Referenznummer siehst du auf der Rückseite deiner Karte), kontaktiere direkt in deiner App unseren Support und wir helfen dir gleich weiter.

Für Fragen und Antworten rund um deinen Pluxee Benefit nutze den großen Hilfebereich in der Pluxee App

Pluxee Portal

Wahlweise kannst du auch unser Pluxee Portal verwenden, das über die gleichen Funktionen verfügt, wie die App. Abgesehen vom Mobile Payment, natürlich.

Hilfe findest du direkt in der Pluxee App, dort kannst du auch Kontakt zum Pluxee Support aufnehmen

Du hast noch Fragen?

Du möchtest wissen, wo du dir deine Karten-PIN anzeigen lassen oder deine Kontaktdaten ändern kannst? Alle Antworten auf deine Fragen findest du im Hilfebereich des Nutzer Portals. Dort kannst du zusätzlich direkt Kontakt zu uns aufnehmen. 

Wir haben die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, zur Registrierung und zum Management deines Accounts für dich im Hilfebereich der Pluxee App und im Pluxee Portal zusammengestellt.